Billardpro.de-Challenge

 
Modul-Auswahl

 

Kiosk

Im /kiosk können alle Personen ihre Anwesenheit und ihren Konsum vermerken. Idealerweise wird er auf einem Tablet aufgerufen und zur Verfügung gestellt.

Theke

Das Modul /theke ist, wie der Name schon sagt, durch das Personal oder autorisierte Mitglieder zu bedienen. Es funktioniert am besten an einem normalen PC mit Tastatur und Maus, gegebenenfalls inkl. Touchscreen.

Scoring

Damit aktuelle Spiele nicht zentral gepflegt werden müssen, kann jede Person sich mit ihrem Smartphone im Netzwerk anmelden und die Spiele an den einzelnen Tischen im Modul /scoring eigenhändig bearbeiten, wie z.B. die Spielstände aktuell halten.

Scoreboard

Um aktuell laufende Spiele darzustellen wird ein /scoreboard angezeigt. Scoreboards können hier einzeln angewählt werden. Sie werden im Modul /theke konfiguriert.

Live

Unter /live werden alle Scoreboards angezeigt, die für die Anzeige im öffentlichen Internet freigeschaltet sind.